unsere Podcasts...

Hier gibt’s was auf die Ohren. Du hast Anregungen, dann lass es uns gerne wissen.

Pssst Hören

statt sehen…

Unsere Podcasts:

Das A-Team

&

DARMglücklich

In Corona-Zeiten musste als Schutz vor einer kompletten Teamquarantäne das A-Team geteilt werden.

So kam es, dass Kristina Eich mit ihrer Chefin Linda Reeves in einem Team landete und beide unerwartet gemeinsame (Zwangs-)Freizeit erhielten.

Da lag es doch total nahe, dass Linda und Kristina zusammen…einen Podcast starteten!

Im Podcast geht’s um den Alltag des A-Teams…also um Pharmazie und Apotheke…um die Irrungen und Wirrungen der Gesundheitspolitik, die Unterversorung mit Impfstoffen und fehlende Arzneimittel, um die fortschreitende Digitalisierung und um viele lustige und emotionale Begegnungen. Wir erklären aber auch die vielen Fragen unserer Kunden zum Apotheken ‚ABC‘ wie: Was ist der Unterschied von CBD zu THC? Was ist LDL? Warum steht jetzt neuerdings ‚DJ‘ auf dem Rezept?! Und natürlich geht es immer wieder um unsere vielen ‚top secret Wundermittel‘ für das Wohlbefinden von Körper und Geist! Eine Gesundheitsreise der besonderen Art:

Das A-Team | Die Podcast Pille, die schon beim Zuhören wirkt

 

Euer A-Team

Das A-Team Podcast
Corona Kontrolltag
Corona-Kontrolltag, verschärfte Maskenpflicht…und was ist mit den Impfstoffen los?

Corona-Kontrolltag, verschärfte Maskenpflicht…und was ist mit den Impfstoffen los?

Tina und Linda reden über den am Donnerstag, 28.1.2021 in Rheinland-Pfalz stattfindenden, landesweiten Corona-Kontrolltag. Massive landesweite Antigentestung? Nein, schön wäre es....aber das ist leider damit nicht gemeint! Es wird landesweit die Einhaltung der...

Mehr Lesen

folgt uns

Melde dich gerne...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast schicke uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über deinen Input und wenn wir Dir helfen können.

Dein A-Team

Apothekerin Wnendt telefoniert

Deine Nachricht an uns:

9 + 9 =

Linda Reeves

Apothekerin

© 2024 Ahrtor-Apotheke | Linda Reeves

Wo wir sind:

Ahrhutstr. 2

53474 Ahrweiler

 

T 02641 - 36 12 9

F 02641 - 90 03 27

Öffnungszeiten

Mo - Fr  8:00 - 18:30

Sa           9:00 - 13:00

Datenschutz

Impressum

Der Podcast

fürs Ohr

(D)Arm Dran

DARMglücklich

Das Konzept

Logo der web Apohtekerin