G!N*G!N

 

Warum ausgerchnet G!N?

Gib deinem Leben einen ‚G!N‘.

G!N erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit in Deutschland. Als Linda Reeves nach der Futkatastrophe im Winter 2021 in Süddeutschland zu Gast in einem kleinen Restaurant war, servierte man ihr dort ein besonderes Mixgetränk. Cool & Gin mit perfekt abgestimmten qualitätvollen frischen Zutaten. Fortan wurde die Idee geboren in der Ahrtor-Apotheke einen eigenen G!N, ‚ahrG!Nial‘ und alternativ dazu das Mixgetränk ‚Cool & Gin‘ anzubieten.

G!N wurde früher in Apotheken hergestellt – ein Mittel gegen Verdauungsbeschwerden aus der Wacholderbeere.

Unser Dry G!N aus Bad Wurzach ist exklusiv. Hergestellt aus wertvollen Zutaten. Unser Destillateur ist Constantin Westermayer, er gewann die Meisterschaft der Müller 2015 und holte somit den Bundessieg.

40 von seinen Dry G!Ns bieten wir in unserer Apotheke an. Was allerdings bedeutet, diesen Dry G!N gibt es nur solange der Vorrat reicht. Unser G!N kann als verpacktes Geschenk erworben und weitergeschenkt oder selber genossen werden. Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst.

Dieser Dry G!N enthält Wacholder, Wintergerste, Zitrusfrüchte und weitere Gewürze. Am ‚ginvollsten‘ zu genießen mit einem Spritzer Tonic.

Des Weiteren bieten wir ein exquisites Bio-Gin-Mixgetränk an. Ihr trinkt gerne Hugo, Aperol Spritz, Lillet Berry? Dann ist dieses Mixgetränk ein wahrer Weihnachts-Booster und gehört unbedingt unter den Baum.

Cool & Gin ist ein spritziger Bio-Aperitif kombiniert mit einem einzigartigen hochwertigen Dry Gin verfeinert mit fruchtigen Himbeer-Aromen, Granatapfel, Limone, usw. …

Wer will kann ihn sowohl kalt (sommerlich) als auch warm (winterlich) genießen. Das Rezept für den besten Genuß liegt bei.

 

49,99 EUR | 50cl

Das passende Glas zu deinem Cool & Gin Erlebnis

16,99 EUR | 70cl

 

Unser G!N drängt sich gerne in den Vordergrund.

Komm vorbei wir freuen uns über deinen Besuch!

Unseren G!N erhältst Du vor Ort

und in unserem

ONLINE-SHOP

 

Ahrhutstrasse 2

 53474 Ahrweiler

02641 – 36 12 9

 

Melde dich gerne...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast schicke uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über deinen Input  und wenn wir Dir helfen können. Dein A-Team

Kontaktformular

15 + 4 =

Linda Reeves

Apothekerin

© 2023 Ahrtor-Apotheke | Linda Reeves

Ahrtor-Apotheke

Ahrhutstr. 2

53474 Ahrweiler

 

T 02641 - 36 12 9

F 02641 - 90 03 27

Öffnungszeiten

Mo - Fr  8:00 - 18:30

Sa           9:00 - 13:00

Datenschutz

Impressum

Der Podcast

fürs Ohr

(D)Arm Dran

DARMglücklich

Das Konzept

Logo der web Apohtekerin