Was tun, wenn in unserer Apotheke die Bauabschnitte ständig ‚wandern‘? Was tun, wenn wir in der Umbauphase ständig unser Inventar von A nach B verlagern müssen?

Die Lösung: Unser Erdgeschoss-Warenlager, unsere Aktenordner, unser Kataloge… d.h. alles was sich nicht im Keller oder in unserem ROWA Automaten ‚Herrn Holefix‘ befindet, wird im Erdgeschoss auf Räder verlagert. So rollen wir lustig alles ohne ständiges umräumen in die jeweils sauberen Baustellenbereiche!

Nun kann es zwar passieren, dass die Kollegin am nächsten Tag erst einmal auf die Suche gehen muss: Wo steht jetzt das Rollregal mit den Mullbinden? Wo ist nun der Ordner mit den Rechnungen?

Wir nehmen es aber alle mit Humor…und es schärft natürlich enorm unsere kleinen grauen Zellen!

Denn Eines ist uns zur Zeit klar: Alles bleibt anders!