Das Telefon steht nicht still, denn so viele tolle liebe Menschen rufen an. Bekannte und unbekannte Firmen, Apotheken aus nah und fern, Geschäftspartner und Hilfsorganisationen melden sich bei uns, alle bieten tolle und unkomplizierte Hilfe an. 

“Hallo, wir haben gehört ihr seid auch betroffen! Wir haben noch von ehemaligen Mitarbeiter jede Menge Bürobedarf. Darf ich euch das schicken?” war vor kurzem ein Telefonat mit einem Kölner Geschäftsmann.

Oder eine Kollegin aus Bad Breisig. “Ich hab hier eine Telefonnummer von einer Apotheke, die schließen musste, die haben eine Laboreinrichtung für euch mit allem drum und dran! Könnt ihr haben.” 

Die Gänsehautmomente gehen gar nicht mehr weg, so schön ist die Solidarität und ich spüre wie viel positive Energie der ganzen Katastrophe folgt. Das tut gut und lässt Licht am Ende des Tunnels aufblitzen.

Aber am Liebsten sind mir die Anrufe unserer Stammkunden, so wie letztens: “Ich wollte mich nur mal kurz melden, mir geht es gut, meine Schwiegertochter hat mich mit nach Bonn genommen. Ich kann jetzt erstmal nicht vorbeikommen.” 

Mit der Zeit trudeln immer mehr solcher Nachrichten ein und ich freue mich über jede einzelne. Vielen Dank liebe “Ahrtorkunden” für eure Treue. Bis hoffentlich ganz bald wieder vor Ort!