Mit der Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung startet heute, am 15.12. die erste Welle von insegsamt 3 Wellen der Verteilung von FFP 2 Masken an Personen über 60 Jahre und bestimmte Risikogruppen.

Tina und Linda berichten, wie das A-Team die Umsetzung bis zum heutigen Tage erlebt hat, warum Linda ein wenig Angst hat, um wieviel Uhr der Wecker bei der Chefin klingelt und natürlich auch….wer überhaupt bezugsberechtigt ist und wie die Verteilung ablaufen wird.

Wusstet ihr, dass immer noch viele unserer Kunden denken, dass wir die Masken von ‚Herrn Spahn‘ geschickt bekommen haben?

Wisst ihr, ob ihr bezugsberechtigt seid? Und wisst ihr auch, dass es sein kann, dass das uns zugedachte Budget im Dezember gar nicht reichen wird für alle Bezugsberechtigte?

Wir klären euch auf und erzählen auch, wie die 2. und 3. Welle der Verteilung der insgesamt 15 FFP 2 Masken an Bezugsberechtigte verlaufen wird.

Warum viele Apotheken ‚kalt erwischt‘ wurden und wir noch vor Weihnachten ganz starke Nerven brauchen…das erfahrt ihr in dieser SOS – EMERGENCY Folge zum tagesaktuellen TOPTHEMA!

Wir hoffen auf viele gelassene und fröhliche Kontakte mich euch und wünschen euch – und uns – eine gute und reibungslose Umsetzung dieser Verordnung!

Euer A-Team